Neuigkeiten
21.03.2017

Auszubildende Physiotherapeuten auf Therapiemesse Leipzig

Die angehenden Physiotherapeuten des ersten und zweiten Ausbildungsjahres an der Euro Akademie Halle besuchten am 16. März 2017 die Therapiemesse in Leipzig.

Sie nahmen an interessanten Vorträgen teil und bekamen einen weitreichenden Einblick in die Möglichkeiten der Ausstattung physiotherapeutischer Einrichtungen.

Therapie-, Sport- und Trainingsgeräte sowie Hilfsmittel für Patienten konnten ausreichend getestet werden. Dies war für manche eine Herausforderung, brachte aber allen sehr viel Spaß.

Rundum war es ein interessanter, lehrreicher und gelungener Tag.

[Fotos: Euro Akademie Halle]

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin