Neuigkeiten
30.06.2017

Endlich am Ziel – Meine Erfolgsstory als Fremdsprachenkorrespondentin

© Zero Creatives/cultura/Corbis/Getty Images

Sie ist beruflich in eine Sackgasse geraten und hat dennoch einen Ausweg gefunden: Ulrike L. besuchte eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin Englisch an der Euro Akademie Dortmund. Vom ersten Tag an war sie begeistert und ihre Zukunft strahlt so rosig wie noch nie. Im Folgenden berichtet Frau L. selbst:

Meine Entscheidung, die Weiterbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin Englisch an der Euro Akademie Dortmund zu absolvieren, hatte gleich mehrere Gründe: Die Euro Akademie Dortmund bietet ein Rundum-Paket an und hat im Internet sehr gute Bewertungen. Das persönliche Gespräch vor Ort hat mich dann noch mehr überzeugt, die richtige Ausbildungsstätte gefunden zu haben.

Lesen Sie den vollständigen Artikel "Endlich am Ziel – Meine Erfolgsstory als Fremdsprachenkorrespondentin Englisch" im Euro Akademie Magazin.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin