Neuigkeiten
27.07.2016

Endlich Office Manager ESA – Bestanden und überglücklich!

Nach zwei Jahren Ausbildung mit viel Fleiß und auch mal Schweiß erhielten unsere Absolventen der Klasse 142 am 15. Juli 2016 ihre Diplome mit herausragenden Noten. Nun dürfen sie sich offiziell International Administration Manager ESA in der Fachrichtung Office Management nennen.

Bei allen Teilnehmern herrschte große Freude auf das Berufsleben und die neuen Aufgaben, aber auch etwas Traurigkeit, dass die Klasse nun getrennte Wege einschlägt und nicht mehr im täglichen Unterricht zusammen sitzt. Beim Abschiedsessen ließen sie die letzten beiden Jahre noch einmal Revue passieren.

Wir wünschen unseren Absolventen eine neue spannende Aufgabe! Einige werden bereits bald ihren Job antreten, einige werden weiterstudieren, einige befinden sich noch in den letzten Zügen der Bewerbungen – viel Erfolg auf Ihrem Weg!

Wir möchten hiermit auch ein großes Dankeschön an unsere Dozenten richten, die die Klasse zu den exzellenten Prüfungsergebnissen und durch zwei Jahre Ausbildung geführt haben!

 

 

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir auf dieser Website nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin