Neuigkeiten
02.07.2018

Erfolgreicher Abschluss unserer Sozialassistenten

Nach zwei Jahren halten heute 13 Schüler ihre Abschlusszeugnisse als staatlich geprüfte Sozialassistenten in den Händen.

Es war nicht immer einfach, doch am Ende für alle erfolgreich. Nach zwei gemeinsamen Jahren trennen sich nun wieder die Wege. Viele bleiben direkt auf der Schulbank und setzen ihren Weg mit einer Vollzeitausbildung zum Erzieher, unter anderem an der Euro Akademie Dessau, weiter fort.

Andere haben bereits Arbeitsverträge unterschrieben und stellen sich der neuen Herausforderung den Berufsabschluss berufsbegleitend zu absolvieren. Wir sind überzeugt, alle werden weiterhin erfolgreich sein, frei nach dem Motto „man lernt nie aus“.

Herzlichen Glückwunsch all unseren Absolventen der Berufsfachschule Sozialassistenz zur bestanden Prüfung und alles Gute für die Zukunft!


Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin