Neuigkeiten
06.04.2017

Feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse

Am 31. März 2017 war es wieder einmal soweit! Der Jahrgang 2013 der angehenden Erzieher in Teilzeit an der Euro Akademie Leipzig hat erfolgreich seine Ausbildung abgeschlossen. An neun Absolventen wurden feierlich die Abschlusszeugnisse übergeben. Drei weitere Absolventinnen hatten ihre Ausbildung verkürzen können und sie daher bereits im März 2016 erfolgreich beendet.

Gratulation an alle!

Wir freuen uns mit den Absolventen, dass sie die anspruchsvolle Ausbildung parallel zu ihrer Berufstätigkeit bewältigt haben, und wünschen allen für ihre weitere berufliche Tätigkeit in ihrer bisherigen Einrichtung bzw. für einen beruflichen Neuanfang bei Wechsel der Einrichtung ganz viel Gesundheit, Kraft, Mut und Erfolg!



Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text vorrangig die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin