Neuigkeiten
27.11.2017

Herbstimpressionen aus der Kreativ-Werkstatt

Kreatives Herbstbasteln der Erzieherschüler in Leipzig

Praktisch kostenlose Schätze aus der Natur verarbeiteten die Fachschüler der Erzieherklassen E 17 in der Kreativwerkstatt der Euro Akademie Leipzig. Viele geeignete Materialien waren in der Werkstatt vorhanden, andere brachten die Schüler in den Kreativ-Unterricht mit.

So wurde dort fleißig gepresst, gesägt, geklebt oder einfach nur zusammengestellt. Individuelle Tischdekorationen, Mobiles, aufwendige Herbstkränze oder kleine märchenhafte Landschaften gestalteten die angehenden Erzieher innerhalb weniger Unterrichtsstunden.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin