Neuigkeiten
09.05.2017

Kinderschminken auf der Gfa in Zerbst

Am ersten Maiwochenende ging es für die Euro Akademie Zerbst zur 26. Gewerbefachausstellung in Verbindung mit dem traditionellen Spargelfest in den Schlosspark der Stadt Zerbst.

Die Schüler der Euro Akademie Zerbst brachten auch in diesem Jahr wieder die kleinen Besucher zum Strahlen. Und dies im doppelten Sinne – einmal durch die nach den Wünschen der Kinder geschminkten Gesichter und zum Zweiten, wenn sich die Kinder dann voller Freude im Spiegel betrachteten und ihnen eine lustige Hundemaske, eine glitzernde Prinzessin oder Spiderman entgegen blickten.

Auch die Schüler des ersten Ausbildungsjahres zum Staatlich geprüften Kinderpfleger hatten Spaß und freuten sich über die leuchtenden Kinderaugen sowie das Lob der Eltern. Arbeit an und mit Kindern hautnah erleben – was kann schöner sein!?

 

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin