Neuigkeiten
30.06.2017

Sport, Spiel und Spaß!

Das diesjährige Sportfest der Euro Akademie Erfurt stand unter dem Motto „Sport, Spiel und Spaß“. Es wurde von den Auszubildenden zum Erzieher, der Klasse Erz15, organisiert. Diese beginnen im kommenden Schuljahr ihr praktisches Anerkennungsjahr.

Trotz Prüfungen und Praktika schafften sie es binnen kürzester Zeit ein super spannendes aber auch fröhliches Fest auf die Beine zu stellen, das ihrem gesetzten Motto in vollem Umfang gerecht wurde.

Beim Teebeutelweitwerfen und beim Dreibeinlauf konnten die teilnehmenden Schüler ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Treffsicherheit war beim Küchenbaseball gefragt und beim Wasserhandschuh-Quizz-Duell mussten jede Menge kniffelige Fragen beantwortet werden. Akrobatische Künste gab es im Cheerleader Camp zu bestaunen und am BBQ-Büfett konnten sich die Sportler mit leckeren Würstchen stärken.


Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin