Neuigkeiten
12.12.2019

Verstärkung des Teams

Entscheidend für eine qualitativ hochwertige Ausbildung sind stets kompetente, motivierte Lehrkräfte. Wir freuen uns über ein starkes und gewachsenes Lehrerkollegium an unserer Euro Akademie.

Expertise und Erfahrung

Mit dem Start der neuen Physiotherapie-Klasse in Vollzeit wurde unser Team durch einige neue Mitarbeiter*innen verstärkt, die wir im Folgenden gerne kurz vorstellen möchten:

Wir freuen uns, seit August 2019 Frau Ulrike Elmers und Herrn Peter Braunschläger als Kollegen*innen in unserem Bereich begrüßen zu dürfen. Sowohl Frau Elmers als auch Herr Braunschläger verfügen über optimale pädagogische Qualifikationen und können auf ihre langjährigen Erfahrungen und ihre Expertise als Lehrkräfte für Physiotherapie zurückgreifen.

Vom Praktikum ins Kollegium

Vor einigen Jahren durften wir Frau Katrin Beierlein bereits auf dem Weg zu ihrem Bachelor-Abschluss mit einem Praktikum an unserer Euro Akademie begleiten. Frau Beierlein schenkte uns erneut ihr Vertrauen, sodass wir sie im Juni 2019 herzlich als neues Teammitglied willkommen hießen.

Die Zusammenarbeit mit Frau Christine Lösch, die seit 2017 in Teilzeit bei uns beschäftigt war, war so produktiv und erfolgreich, dass wir ihren Einsatz im Fachbereich als festangestellte Lehrkraft deutlich und gerne erhöht haben.

Herzlich willkommen!

Frau Sandra Griesbach (stellvertretende Schulleiterin), Frau Jeannette Hill (Lehrkraft), Frau Kristin Kloss (Lehrkraft), Herr Rene Gärtner (Lehrkraft) und Herr Sviatoslav Paschenko (Leitung der Fachbereiche Masseur*innen und med. Bademeister*innen, Physiotherapie) heißen alle neuen Mitarbeiter*innen herzlich willkommen!


*Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin