Neuigkeiten
15.12.2016

Weihnachtsprogramm in die Kitas getragen

In diesem Jahr waren die Auszubildenden zum Kinderpfleger der Klasse KP 16 erstmals mit einem kleinen Weihnachtsprogramm in den Zerbster Kitas. Schließlich konnten die Kleinsten der Kleinen den Weg in die Euro Akademie zur Aufführung der Weihnachtsgeschichte noch nicht gehen.

Das Angebot für eine derartige Programmaufführung wurde von den Kindereinrichtungen dankbar angenommen. Und auch die kleinen Zuschauer waren wohl recht begeistert und überrascht.

Gerne wiederholen die Schüler ihren vorweihnachtlichen Besuch auch im nächsten Jahr wieder. Allen Kindern nochmals ein frohes Weihnachtsfest und einen Weihnachtsmann mit vielen tollen Überraschungen im Sack!
 


Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin