Neuigkeiten
16.01.2017

Wir danken allen Sponsoren!

Die Aufführung unserer Weihnachtsgeschichte war auch diesmal wieder ein voller Erfolg. Die kleinen Zuschauer waren von unserer Geschichte sehr angetan und machten natürlich auch ganz große leuchtende Augen, als es zum Ende jeder Vorstellung ein Überraschungspaket für die jeweilige Kita-Gruppe gab -
eine Überraschung, die nur mit der Hilfe von Sponsoren möglich war, bei denen wir uns auch im Namen unserer kleinen Gäste auf das Herzlichste bedanken möchten.
Im Einzelnen sind dies:

  • Der Bürgermeister der Stadt Zerbst/Anhalt, Andreas Dittmann
  • Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld
  • dm-drogerie markt GmbH, Filiale Zerbst
  • Mäc-Geiz Handelsgesellschaft mbH, Filiale Zerbst
  • KiK Textilien und Non-Food GmbH, Filiale Zerbst


Ein besonderer Dank geht auch an das Anhaltische Theater Dessau.

Hier durften wir viel Hilfreiches für die Aufführung unserer Geschichte im Rahmen eines Workshops erfahren. Gleichzeitig wurden wir mit der Bereitstellung von Kostümen großzügig unterstützt.

Am 11. Januar 2017 berichtete der Zerbster Generalanzeiger über die Aufführung: "Bekanntes einmal anders"

Die Schüler der Euro Akademie Zerbst wünschen allen Genannten auf diesem Wege auch noch einmal ein frohes, gesundes und ein privat wie beruflich erfolgreiches Jahr 2017!


Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin