Neuigkeiten
23.12.2016

Würzburg auf Englisch entdecken

Die angehenden Fremdsprachenkorrespondenten des 1. Jahrganges verlegten anlässlich des Weihnachtsausflugs am 21. Dezember 2016 das Klassenzimmer nach Würzburg, wo sie die Residenz mit einer englischsprachigen Führung entdeckten.

Nach dem Besuch der Residenz bummelten sie noch ein bisschen durch die Stadt, spazierten durch den Ringpark, um sich dann mit einem Glühwein oder Glühbier wieder aufzuwärmen.

Leider war der Ausflug viel zu schnell vorbei und die Fahrt ging per Zug wieder zurück nach Aschaffenburg.



Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin