Neuigkeiten
30.11.2017

Auszubildende bei der JOBMEDI Berlin

Auszubildende auf der JOBMEDI

Vom 24. bis 25. November fand die JOBMEDI Berlin im Palais am Funkturm statt. Die Berufsinformationsmesse für Gesundheit & Soziales bietet für seine Besucher zahlreiche Informationen zu neuen beruflichen Perspektiven und Entfaltungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit, sich mit Kollegen und Gleichgesinnten auszutauschen und Weiterbildungsmöglichkeiten kennen zu lernen.

Die Euro Akademie Berlin und die Euro-Schulen in Berlin und Brandenburg präsentierten hierbei am Messestand ihre Bildungsangebote und wurden von Auszubildenden zum Masseur und medizinischen Bademeister dabei unterstützt. An beiden Messetagen konnten Besucher der JOBMEDI sich am Messestand massieren lassen – ein Angebot, das von den Messebesuchern gerne in Anspruch genommen wurde.

Und natürlich beantworteten die zukünftigen Masseure auch zahlreiche Fragen zur Ausbildung und gaben ihren persönlichen Eindruck der Ausbildung an die interessierten Messebesucher weiter. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren engagierten und motivierten Schülern für die Unterstützung bei der Messestandbetreuung der JOBMEDI Berlin 2017.


Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin