Neuigkeiten
02.07.2021

Herzlichen Glückwunsch!

Am 2. Juli 2021 fand das Kolloquium unserer Anerkennungspraktikant*innen statt.

Das Fachgespräch hatte einen zeitlichen Umfang von 20 Minuten. In diesem konnten die Schüler*innen zeigen, ob sie ihr erlerntes Fachwissen aus der schulischen Ausbildung mit der Praxis aus dem Anerkennungsjahr verknüpfen können.

Insgesamt zeigten alle sehr gute Leistungen. Im Anschluss fand eine Feierlichkeit im kleinen Rahmen statt, in der den Absolvent*innen ihre staatliche Anerkennung zum*r Erzieher*in überreicht wurde.

Nochmals unsere herzlichen Glückwünsche an:
1. Philipp Hergett
2. Maren Bier
3. Katharina Behl
4. Shanay Redeker
5. Joanna Kaufmann
6. Linda Schumacher
7. Leandra Hindermann
8. Maria Fuchs
9. Reena Soosai Adimai



Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin