Neuigkeiten

31.07.2019

Zwei Abschlussfeiern an einem Tag

Heute, am 31. Juli 2019, konnte die Euro Akademie Pößneck gleich zwei Klassen ins Berufsleben verabschieden. 

Frischgebackene Erzieher und Ergotherapeuten

Den Anfang machten die Erzieher. Klassenleiterin Dorit Gemeinhardt und Regionalleiter Herr Bormann vergaben die Zeugnisse und beglückwünschten die Absolventen zu ihren Erfolgen. Eine gelungene Abschlussfeier!

Am Nachmittag konnten dann die frischgebackenen Ergotherapeuten ihre Zeugnisse in Empfang nehmen. Klassenlehrerin Isabel Illmann war stolz auf ihre Schützlinge – und natürlich war auch Regionalleiter Herr Bormann wieder dabei, um den Absolventen zu gratulieren. 

Die Euro Akademie Pößneck möchte euch natürlich auch zu euren tollen Abschlüssen gratulieren! Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für eure berufliche Zukunft!


Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Wittenberg->Würzburg->Zerbst->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin