Neuigkeiten
10.11.2016

azubi- & studientage Leipzig: Enormes Interesse an unserem Ausbildungsangebot

Die Messe azubi- und studientage Leipzig gilt bereits seit Jahren als gesetzt und so war die Euro Akademie Leipzig mit Verstärkung der Standorte Halle-Saale und Weißenfels auch 2016 wieder mit einem Messestand präsent.

Interessierte Schüler kamen zielgerichtet an den Messestand, um sich zu den Ausbildungen zum Sozialassistenten, Erzieher und weiteren Angeboten kompetent beraten zu lassen. Vor allem am Messesamstag begleiteten Elter ihre Sprösslinge.

Eine besonders schöne Erfahrung für die Kollegen der Euro Akademie Leipzig war der Besuch ehemaliger Schüler am Messestand, die nun wiederum mit ihren Kindern kamen, um sich über das Ausbildungsangebot zu informieren.


Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin