Neuigkeiten
22.12.2020

Corona ist für uns kein Hindernis

Auch bei der zweiten coronabedingten Schließung unserer Räumlichkeiten konnte die Euro Akademie mal wieder ihre Anpassungsfähigkeit und Flexibilität unter Beweis stellen. Denn innerhalb von 24 stunden waren alle Fremdsprachenkorrespondent* innen online, für die letzten Schultage vor den Weihnachtsferien.

Die Euro-Akademie wünscht allen Teilnehmer*innen und Dozent*innen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns, Sie alle erholt und frisch motiviert im neuen Jahr 2021 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

 

 

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin