Neuigkeiten
22.05.2019

Ein Kessel Buntes für die Senioren

Die Altenpflegeklasse RABB4 hat einen „Kessel Buntes“ in Altenpflegeheim in Bad Liebenwerda zelebriert.

Lieder und Sketche bereiten viel Spaß

Sie sind als verschiedene Künstler aufgetreten, die alle einmal Gast bei dieser beliebten Fernsehshow waren. Das Einstudieren und Vortragen von Liedern und Sketchen hat den angehenden Altenpflegern erst einiges Kopfzerbrechen, dann jedoch eine Menge Spaß bereitet. Für die Bewohner war es ein abwechslungsreicher und sehr unterhaltsamer Vormittag.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin