Neuigkeiten
07.04.2017

JOBregional 2017

Am 6. April 2017 fand die Messe JOBregional 2017 statt, wo auch die Euro Akademie Halle und die Euro-Schulen Halle einen Stand hatten.

Die Messe JOBregional 2017 am 6. April 2017 in Schkeuditz ist beendet. Wie in den vorangegangenen Jahren war sie auch dieses Mal sehr gut besucht. Nicht nur Hallenser hatten sich aufgemacht, um die Angebote der Messe zu nutzen. Viele Besucher informierten sich am Stand der Euro Akademie Halle und der Euro-Schulen Halle über das Angebot zu Ausbildungen sowie Fort- und Weiterbildungen in Halle und Leipzig.

Besonderes Interesse bestand an den Möglichkeiten, z.B. in der Altenpflege einen beruflichen Weg zu beschreiten, der vom Hauptschulabschluss über eine Ausbildung zum Altenpflegehelfer bzw. zur Pflegefachkraft, der Fachoberschule Gesundheit und Soziales bis zum Studienabschluss Pflegemanagement an der EBC Hochschule der ESO Education Group führen kann.

[Fotos: Manfred Boide]

 

 

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin