Neuigkeiten
25.02.2022

Einladung zur Berufsfindungsmesse „BLEIB' HIER! AZUBI“

Liebe Schüler*innen und zukünftige AZUBIs,

ihr seid auf der Suche nach einem Ausbildungsberuf im sozialen und pflegerischen Bereich und wollt die Euro Akademie kennenlernen? Gern! Vom 3. bis 5. März 2022 sind wir bei der 1. hybriden Berufsfindungsmesse „BLEIB' HIER! AZUBI“ der Stadt Aken (Elbe) dabei. Informationen zum Programm findet ihr auf dieser Website. Die Euro Akademie Dessau seht ihr am 3. März 2022 um 10:10 Uhr im virtuellen Chat.

Eure Schule hat sich noch nicht angemeldet? Sprecht mit euren Lehrer*innen über die tolle Möglichkeit, Unternehmen in der Region kennenzulernen und meldet euch noch an. Seid am 3. und 4. März 2022 virtuell bei der Messe dabei, am 5. März 2022 treffen wir uns persönlich in der "Sekundarschule am Burgtor Aken (Elbe)" und beantworten gern eure Fragen zu unseren Ausbildungen.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen! Bis bald und bleibt gesund.

Euer Team der Euro Akademie Dessau

P.S. Schaut euch doch auf der Website der Euro Akademie um und sendet uns eure Bewerbungsunterlagen ganz einfach CO2-neutral und digital per Mausklick.

Liebe Grüße senden Frau Stabbert-Kühl (Standortleiterin) und Frau Rinker (Bewerbermanagement)

Bildquelle Beitragsbild: © Brasil Creativo/shutterstock.com

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin