Neuigkeiten
05.06.2019

50 Jahre Euro Akademie Bamberg

Am 16. Mai 2019 war es soweit: Schüler, Studierende und Lehrkräfte feierten das 50-jähriges Bestehen der Euro Akademie Bamberg!

Buffet, Karaoke und Spiele

Gemeinsam hatten die Klassen im Vorfeld das Gebäude im Look der 60er/70er Jahre dekoriert und ein phänomenales internationales Buffet samt Cocktailbar aufgebaut. Bei einem Karaoke-Wettbewerb und verschiedenen Game-Stationen hatten alle jede Menge Spaß, und um Mitternacht war man sich einig: Diese Aktion muss dringend wiederholt werden!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön der Schulleitung an alle Akteure, die mit jeder Menge Einsatz ein fantastisches Fest organisiert haben!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin