Die Euro Akademie Hamburg stellt sich vor

An unserer privaten Einrichtung stehst du als Kund*in im Mittelpunkt. Dein Erfolg ist unsere Mission. Das Denken können wir dir zwar nicht abnehmen, aber wir sorgen für die besten Rahmenbedingungen, damit du optimal lernen kannst.

Dein Unterricht erfolgt in einem festen Klassenverband mit einer überschaubaren Größe. Dies stellt eine individuelle Betreuung sicher. Bei uns wirst du gefordert - aber auch gefördert, wo dies nötig ist.

Unsere Lehrkräfte betreuen alle Schüler*innen individuell, engagiert und motiviert. Denn wir wissen, dass zufriedene Absolvent*innen –und damit auch zufriedene arbeitgebende Unternehmen– das wichtigste Kennzeichen für unseren Erfolg sind.

Erfahre hier, was die Euro Akademie Hamburg außerdem ausmacht, warum du und dein Bildungsweg bei uns im Fokus stehen und an wen du dich bei konkreten Fragen wenden kannst.

Unser Standort

Unser Lern-Management-System (LMS)

Das Konzept der Euro Akademie Hamburg definiert das Online-Lernen als Ergänzung zum Präsenzunterricht. Dieser ist und bleibt gerade in den Ausbildungsklassen die wichtigste Unterrichtsform. Durch die ergänzende Nutzung des LMS wird der Unterricht unterstützt und damit die bereits hohe Qualität der Ausbildung weiter gesteigert. Das LMS ist der virtuelle Lernort der Euro Akademie Hamburg, um den Unterricht vor- und nachzubereiten, aber auch live im virtuellen Klassenzimmer, beispielsweise mit Jitsi, Übungen und Aufgaben gemeinsam durchzuführen.

Das erwartet dich an der Euro Akademie Hamburg

Deine Ansprechpartner*innen in Hamburg
Gaëlle Bourgeois

Gaëlle Bourgeois

Leiterin Euro Akademie Hamburg

Christina Landwehr
Ausbildungsleiterin im sozialpädagogischen Bereich

landwehr.christina@euroakademie.de

Astrid Lange
Beratung

lange.astrid@euroakademie.de

Mia Pulmer
Referentin Digitale Bildung

pulmer.mia@euroakademie.de

Julia Rogalitzki
Bewerbungsmanagement

rogalitzki.julia@euroakademie.de

Cornelia Schmakowski
Ausbildungsleiterin im kaufmännischen Bereich

schmakowski.cornelia@euroakademie.de

Komm vorbei!

Du möchtest noch mehr über die Euro Akademie Hamburg erfahren und dir gerne ein persönliches Bild machen? Kein Problem, wir freuen uns auf deinen Besuch!