Neuigkeiten
19.04.2022

Andrew knows how

Die Euro Akademie Chemnitz ist stolz darauf, seit über drei Jahrzehnten auf die Dienste eines erfahrenen Sprachtrainers bauen zu können – im Schulunterricht und Business English für Firmenkunden.

Andrew Pearson wuchs in Barton, einer Kleinstadt an der englischen Ostküste auf. Dort entwickelte er neben seiner angeborenen Vorliebe für Fish'n'Chips und den Charme alter Fabrikgebäude nicht nur eine Leidenschaft für gute Bücher und Geschichte, sondern auch für die deutsche Sprache. Kein Wunder also, dass er sich während seines Studiums nach Deutschland aufmachte, um dort - zunächst in Bayern - den Stereotypen des glücklichen Deutschen mit Lederhosen und Bier zu erforschen.

Was der abenteuerlustige Engländer im Laufe seiner Karriere als Sprachtrainer alles erlebt hat, erfahren Sie im Euro Akademie Magazin.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin