
Born to fail
Die beiden Klassen der <link _blank internal-link>angehenden Erzieher (EZ 17/2 und EZ 17/3) präsentieren sich am 28. September 2018 mit einem Doppelprogramm als Abschluss ihres Theaterprojekt-Monats. Die Inszenierungen wurden begleitet von den Künstlern Oscar Axelrod-Naumann, Heike Gäßler, Susanne Bergstaedt und Heidi Zengerle. Als Aufführungsort wählten die Studierenden die faszinierende Jugendkultureinrichtung Atrium, ein Haus in dem Kunst auf vielfältige Weise erlebt und praktiziert werden kann. Sie sind herzlich dazu eingeladen!
Ein Theaterstück über das Scheitern
Aufgeführt wird zum einen das Stück "Born to fail – Fehler machen Menschen", über das die Auszubildenden selbst sagen: Misserfolg ist menschlich. Der misslungene Erfolg beginnt bereits bei Sekunde 1. Viele scheitern auf dem Weg zu einem Leben auf der Erde. Egal ob arm oder reich, scheitern kann jeder. Alter, Geschlecht, Wohnort oder das Jahrzehnt spielen dabei keine Rolle"
<link https: www.euroakademie.de de standorte berlin aktuelles news-detail article einladung-zur-theaterauffuehrung.html _blank external-link-new-window>Lesen Sie hier mehr über das zweite Stück, das am Freitag Premiere feiert.
Die Aufführungen finden am Freitag, den 28. September 2018 um 14 Uhr und um 18:30 Uhr statt. Veranstaltungsort: Atrium, Senftenberger Ring 97 in 13435 Berlin
Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.
