Neues Board-Mitglied der ESA Dozentin der Euro Akademie Hamburg

15. November 2018

Seit mehr als 50 Jahren gibt es sie schon, die <link http: esa-edu.com _blank schools of higher education in administration and>European Schools for Higher Eductation in Administration and Management. Der Zusammenschluss führender Privatschulen in der international ausgerichteten Berufsausbildung hielt seine diesjährige Mitgliederversammlung im Rahmen der Businet-Tagung in Tallinn, Estland, ab.

Dozentin zur Generalsekretärin gewählt

Im Zentrum des Treffens am 9. November standen die Board-Wahlen. Wir freuen uns besonders, dass unter den neuen Board-Mitgliedern auch eine Kollegin von der <link _blank akademie>Euro Akademie Hamburg ist: Unsere langjährige Dozentin für Business-Englisch und erfahrene ESA-Prüferin Sally Miller wird dem Board für die nächsten fünf Jahre als Generalsekretärin angehören. Herzlichen Glückwunsch, Sally!

 

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.