Beginn des neuen Ausbildungsjahres

29. August 2017

Am 1. September startet das neue Ausbildungsjahr an der Euro Akademie Köln. Wir freuen uns berichten zu können, dass in den letzten Monaten ein reges Interesse an den Ausbildungen zum <link internal-link zum>Fremdsprachenkorrespondenten und zum <link internal-link zum international administration>International Administration Manager bestand und beide Bildungsgänge zum Semesterbeginn starten können.

Für den Fremdsprachenkorrespondenten haben sich bereits mehr als zwanzig Teilnehmer eingeschrieben, die sich allesamt auf den Ausbildungsstart, die neuen Schulkollegen und natürlich das Dozententeam freuen. Wir wünschen allen Teilnehmern einen erfolgreichen Einstieg.

Anmelden können Sie sich noch bis zum 1. September. Rufen Sie gerne an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.  

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.