Alumnitreffen an der Euro Akademie Hamburg

4. Juli 2018

Am 7. Juni 2018 fand an der Euro Akademie Hamburg das erste Ehemaligentreffen des kaufmännischen Bereiches statt, das im Rahmen einer Projektarbeit von den Schülern der <link internal-link zum international administration>International Administration Manager (IAM17) organisiert wurde.

Nachdem jeder Gast persönlich begrüßt und mit einem Namensschild ausgestattet wurde, konnte der Abend beginnen.

Alle Anwesenden nutzten die Möglichkeit, um sich mit ehemaligen Mitschülern sowie Lehrkräften auszutauschen und in alten Zeiten zu schwelgen.

Es wurde viel gelacht und das Buffet geplündert. Alles in allem ein rundum gelungener Abend mit Wiederholungsbedarf.

Text: Klasse IAM17



Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.