
Bühne frei!
Seit 1984 gibt es bereits den Colos-Saal (ehemals „Klimperkasten“ im Nebengebäude) im Roßmarkt. Die Brüder Günther und Claus Berninger träumten damals davon, eine private Bühne zu betreiben, und so kam der Stein ins Rollen.
Mittlerweile wurden dort mehr als 8.000 Veranstaltungen durchgeführt und auch das Team hat sich stetig vergrößert. Doch bei all den Konzerten, aber auch Kabarett, Theater, politischen Veranstaltungen, Diskussionsrunden, Partys, Hallenevents und Open Airs stellt man sich die Frage, wie das ganze Bühnenequipment wohl von A nach B kommt.
Deshalb mussten Fahrzeuge her und der Colos-Saal begab sich auf die Suche nach Sponsor*innen. Da sich die Euro Akademie Aschaffenburg gerne lokal engagiert, entschieden wir uns, dem Colos-Saal bei der Realisierung seines Projekts zu helfen und nun prangt unsere Anzeige auf dem neuen Ford.
Beitragsbild: Euro Akademie
Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
