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Verfügung. Nimm dir etwa 25 Minuten Zeit für die Bearbeitung. Profitiere
von unserer durchdachten Kursstruktur und erreiche dein Ziel effizient und b
equem.</p>' (238 chars) BEMERKUNGPREIS => '' (0 chars) BEMERKUNGTLNANZAHL => '' (0 chars) FOERDERUNG => '' (0 chars) AUFBAUOPTIONEN => '' (0 chars) INHALT => 'In unserem Lernpaket haben wir folgende Themen für dich aufbereitet: <div>
<ul><li>Was ist eigentlich Empathie?</li><li>Warum ist Empathie am Arbeitspl
atz wichtig? </li><li>Wie kommunizierst du mit Empathie? </li><li>Wie kann
st du Empathie-Blockaden überwinden? </li><li>Wie kannst du Empathie auf-
und ausbauen? </li></ul></div>' (334 chars) NUTZEN => '' (0 chars) METHODIK => '' (0 chars) ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN => 'Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. ' (40 chars) ZIELE => '' (0 chars) ZIELGRUPPE => '' (0 chars) DESCRIPTION => '' (0 chars) TEASERTEXT => 'Empathische Mitarbeitende haben viele positive Auswirkungen auf ein Unterneh
men. Erfahre in diesem Kurs, was Empathie am Arbeitsplatz eigentlich bedeute
t und wie du selbst diese Kompetenz entwickeln oder stärken kannst.' (220 chars) MARKETINGTEXT => '<p>In herausfordernden Zeiten ist Empathie eine der wichtigsten Eigenschafte
n im Berufsleben. Dich in Kund<em>*</em>innen oder Kolleg*innen einfühlen z
u können, ist genauso wichtig wie die rein fachlichen Kompetenzen. Denn emp
athische Mitarbeitende wirken sich positiv auf ihr Arbeitsumfeld und auf das
ganze Unternehmen aus.</p><p>Kein Wunder also, dass Arbeitgeber bei Mitarbe
itenden immer mehr nicht nur auf die fachlichen Kompetenzen schauen, sondern
auch auf emotionale Intelligenz. Aber was heißt das eigentlich genau und w
as kannst du tun, um diese Kompetenz zu entwickeln oder auszubauen?</p><p>Un
ser Kurs beantwortet dir diese Fragen und zeigt an konkreten Beispielen auf,
was es heißt, empathisch zu kommunizieren.</p>' (732 chars) KEYWORDS => '' (0 chars) PRAKTIKA => '' (0 chars) ABSCHLUSS => 'Nach dem Durcharbeiten des Lernpakets und dem Bestehen des Abschlussquiz erh
ältst du eine digitale Teilnahmebescheinigung, mit der du zeigen kannst, wa
s du erreicht hast. ' (173 chars) CREDITPOINTS => '0' (1 chars) BPOID => 'JNN###KLZ2Q18S#' (15 chars) TYP => 'Fort- und Weiterbildung' (23 chars) FACHBEREICH => 'Wirtschaft & Management' (23 chars) MARKE => '(EDU24) edu24' (13 chars) FACHUNTERBEREICH => '' (0 chars) LEISTUNGSART => 'Fortbildung' (11 chars) GESCHAEFTSFELD => '' (0 chars) BILDUNGSFORM => 'berufsbegleitend' (16 chars) TYPID => '3' (1 chars) URLTITEL => 'Empathie_am_Arbeitsplatz_entwickeln___ein_Leitfaden' (51 chars) INAKTIV => '0' (1 chars) FINANZIERUNGDURCH => 'Privatkund*innen,Unternehmen' (28 chars) PRODUKTBESCHREIBUNGSBILD => '' (0 chars) PRODUKTTITELBILD => 'https://okuma.euroakademie.de/action?downloadDocument=-VP2--JY-3Q1I1-' (69 chars) VOID => 'KNN###KLZ2Q14##' (15 chars) ZUGEL_ZERT_MAßNAHMEN => '' (0 chars) PRODUKTFLYERNAME => '' (0 chars) PRODUKTWERBUNG => '' (0 chars) PORTALBILD => '' (0 chars) LERNFORMAT => 'Distanz-Lernen online' (21 chars) LERNFORMATDEFINITION => 'Selbstlernen mit Hilfe von Online-Kursen auf einer Lernplattform wie z. B. M
oodle in Form von Videotutorials, Lernpaketen, Lernnuggets, Podcasts, Erklä
rvideos, Webinar- oder Vorlesungsaufzeichnungen. Die Lernenden rezipieren di
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und online (z. B. Bearbeiten von Lernpaketen im Lernmanagement-System).' (376 chars) LERNFORMATTEXT => 'In unserer zunehmend digitalen Welt verändert sich auch die Art und Weise d
es Lernens. Nutze moderne Methoden, um dein Wissen und deine Kompetenzen auf
das nächste Level zu heben. Mit dieser Online-Weiterbildung profitierst du
von maximaler Flexibilität: Lerne, wann und wo es dir am besten passt, und
in deinem eigenen Tempo. ' (331 chars) LASTMODIFIED => '01-JAN-25' (9 chars) EXT_KEYWORDS => '' (0 chars) SEO_META => 'Entwickle Empathie am Arbeitsplatz! Lerne, wie du dich in Kolleg*innen und K
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en. Jeder Kopf hat ein rotes Herz mit einem Pfeil, der auf den anderen Kopf
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Das Puzzle steht auf einem hellen Hintergrund.' (274 chars) CONTENTBILD => '' (0 chars) BEWERBUNG => '0' (1 chars) DIREKTBUCHUNG => '0' (1 chars) URL_BPOID => 'JNN___KLZ2Q18S_' (15 chars) SLUG => 'Empathie-am-Arbeitsplatz-entwickeln---ein-Leitfaden' (51 chars) VKOID => 'DCQC2#UR#3Q17S#' (15 chars) LEOID => 'ICQC2#UR#3Q17S#' (15 chars) VERANSTALTUNGEN => array(1 item) Stockstadt => array(1 item) 0 => array(81 items) ID => '3596' (4 chars) TITEL => 'Empathie am Arbeitsplatz entwickeln - ein Leitfaden' (51 chars) KUERZEL => 'EDU_WB_WM_EMPATHAA_TNB_BB_DE_2302' (33 chars) BEM_ALLG => '' (0 chars) BEMERKUNGDAUER => 'Nach dem ersten Einloggen steht dir der Kurs für die nächsten 6 Monate zur
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<ul><li>Was ist eigentlich Empathie?</li><li>Warum ist Empathie am Arbeitspl
atz wichtig? </li><li>Wie kommunizierst du mit Empathie? </li><li>Wie kann
st du Empathie-Blockaden überwinden? </li><li>Wie kannst du Empathie auf-
und ausbauen? </li></ul></div>' (334 chars) NUTZEN => '' (0 chars) METHODIK => '' (0 chars) ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN => 'Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. ' (40 chars) ZIELE => '' (0 chars) ZIELGRUPPE => '' (0 chars) DESCRIPTION => '' (0 chars) TEASERTEXT => 'Empathische Mitarbeitende haben viele positive Auswirkungen auf ein Unterneh
men. Erfahre in diesem Kurs, was Empathie am Arbeitsplatz eigentlich bedeute
t und wie du selbst diese Kompetenz entwickeln oder stärken kannst.' (220 chars) MARKETINGTEXT => '<p>In herausfordernden Zeiten ist Empathie eine der wichtigsten Eigenschafte
n im Berufsleben. Dich in Kund<em>*</em>innen oder Kolleg*innen einfühlen z
u können, ist genauso wichtig wie die rein fachlichen Kompetenzen. Denn emp
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itenden immer mehr nicht nur auf die fachlichen Kompetenzen schauen, sondern
auch auf emotionale Intelligenz. Aber was heißt das eigentlich genau und w
as kannst du tun, um diese Kompetenz zu entwickeln oder auszubauen?</p><p>Un
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was es heißt, empathisch zu kommunizieren.</p>' (732 chars) KEYWORDS => '' (0 chars) PRAKTIKA => '' (0 chars) ABSCHLUSS => 'Nach dem Durcharbeiten des Lernpakets und dem Bestehen des Abschlussquiz erh
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Empathie am Arbeitsplatz entwickeln - ein Leitfaden
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Empathische Mitarbeitende haben viele positive Auswirkungen auf ein Unternehmen. Erfahre in diesem Kurs, was Empathie am Arbeitsplatz eigentlich bedeutet und wie du selbst diese Kompetenz entwickeln oder stärken kannst.
Wirtschaft & Management
In herausfordernden Zeiten ist Empathie eine der wichtigsten Eigenschaften im Berufsleben. Dich in Kund*innen oder Kolleg*innen einfühlen zu können, ist genauso wichtig wie die rein fachlichen Kompetenzen. Denn empathische Mitarbeitende wirken sich positiv auf ihr Arbeitsumfeld und auf das ganze Unternehmen aus.
Kein Wunder also, dass Arbeitgeber bei Mitarbeitenden immer mehr nicht nur auf die fachlichen Kompetenzen schauen, sondern auch auf emotionale Intelligenz. Aber was heißt das eigentlich genau und was kannst du tun, um diese Kompetenz zu entwickeln oder auszubauen?
Unser Kurs beantwortet dir diese Fragen und zeigt an konkreten Beispielen auf, was es heißt, empathisch zu kommunizieren.
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Fort- und Weiterbildung - Empathie am Arbeitsplatz entwickeln - ein Leitfaden
Stockstadt
In unserem Lernpaket haben wir folgende Themen für dich aufbereitet:- Was ist eigentlich Empathie?
- Warum ist Empathie am Arbeitsplatz wichtig?
- Wie kommunizierst du mit Empathie?
- Wie kannst du Empathie-Blockaden überwinden?
- Wie kannst du Empathie auf- und ausbauen?
Voraussetzungen
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.Abschluss
Nach dem Durcharbeiten des Lernpakets und dem Bestehen des Abschlussquiz erhältst du eine digitale Teilnahmebescheinigung, mit der du zeigen kannst, was du erreicht hast.Lernformat
In unserer zunehmend digitalen Welt verändert sich auch die Art und Weise des Lernens. Nutze moderne Methoden, um dein Wissen und deine Kompetenzen auf das nächste Level zu heben. Mit dieser Online-Weiterbildung profitierst du von maximaler Flexibilität: Lerne, wann und wo es dir am besten passt, und in deinem eigenen Tempo.Dauer
Nach dem ersten Einloggen steht dir der Kurs für die nächsten 6 Monate zur Verfügung. Nimm dir etwa 25 Minuten Zeit für die Bearbeitung. Profitiere von unserer durchdachten Kursstruktur und erreiche dein Ziel effizient und bequem.
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