Neuigkeiten
13.09.2021

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss!

Am 31. August 2021 fand in der Euro Akademie Pößneck die Zeugnisübergabe und Verabschiedung der Altenpflege- und der Altenpflegehilfeklasse statt.

Glückwunsch!

Sowohl die 30 Absolventen*innen der Altenpflegen sowie die 14 Absolventen*innen der Altenpflegehilfe nahmen freudig ihre Zeugnisse und Berufserlaubnisse entgegen. Gefeiert wurde bereits Ende Juli, direkt am Tag der Notenverkündung, gemeinsam mit den Lehrkräften.

Gute Aussichten

Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass alle unsere Absolvent*innen nahtlos an ihre Ausbildung bei uns in ein festes Arbeitsverhältnis gewechselt sind. Zwei Altenpflegehelfer*innen bleiben uns weiterhin erhalten, denn sie haben sich für die weiterführende Ausbildung zur Pflegefachkraft entschieden.

Wir wünschen allen einen gelungenen Start in das Berufsleben sowie in die neue Ausbildung und weiterhin viel Erfolg!


Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin