Neuigkeiten
13.10.2022

Nach der Messe ist vor der Messe

Das Bewerbermanagement-Team der Euro Akademie Berlin steht seit jeher für intensive persönliche Beratungen für alle, die auf der Suche nach der für sie richtigen Ausbildung sind. Diese unverbindlichen Kennenlerngespräche finden in aller Regel in unserem Schulgebäude in Berlin-Tegel statt. Wir zeigen aber auch gerne Präsenz auf Ausbildungsmessen, wo der Erstkontakt mit uns ebenfalls in unaufgeregter Atmosphäre erfolgen kann.

So konnten wir erst Ende September viele Jugendliche auf der zweitägigen Vocatium-Messe in Falkensee mit wertvollen Informationen zu ihren Karrierechancen unter anderem als Erzieher*innen, Fremdsprachenkorrespondent*innen und Masseur*innen versorgen.

Treffen Sie uns auf der Stuzubi-Messe am 15. Oktober

Schüler*innen und jungen Erwachsenen bietet sich bereits übermorgen (Samstag, 15. Oktober) direkt die nächste Möglichkeit, die Ausbildungsberater*innen der Euro Akademie Berlin mit Fragen rund zu unseren verschiedenen Ausbildungsgängen zu löchern. Sie kommen dazu einfach in der Zeit von 10 bis 16 Uhr auf der Stuzubi-Messe (Veranstaltungshalle: MOA Bogen, Stephanstraße 41, 10559 Berlin-Moabit, am U-Bhf. Birkenstraße) zum Stand mit der Nummer 57. Einige kostenlose Tickets für die Messe können kurzfristig noch auf der Internetseite des Veranstalters ergattert werden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und viele neue und interessierte Gesichter!

Text: Maximilian Voigt (Marketingbeauftragter des ESO Bildungsraums Berlin Brandenburg)

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Euro Akademie Magazin Gemeinsam Zukunft schreiben.

Das Euro Akademie Magazin ist das Online-Medium der Euro Akademie für wissensdurstige und zukunftshungrige Auszubildende, Studierende und Berufstätige.

>> hier online lesen
Ausbildung->Studium->WeiterbildungStandorte->
< zurück
StandortkarteStandorte A-G->
< zurück
Altenburg->Aschaffenburg->Bamberg->Berlin->Bitterfeld-Wolfen->Bonn->Chemnitz->Dessau->Dortmund->Dresden->Erfurt->Görlitz->
Standorte H-O->
< zurück
Halle (Saale)->Hamburg->Hannover->Hohenstein-Ernstthal->Jena->Köln->Leipzig->Magdeburg->Mainz->Meißen->Nürnberg->Oldenburg->
Standorte P-Z->
< zurück
Pößneck->Riesa->Rochlitz->Tauberbischofsheim->Trier->Weißenfels->Wiesbaden->Würzburg->Zittau->Zwickau->
Über uns->JobsMagazin